Frequently Asked Questions

Sollten Sie weitere brennende Fragen haben, die wir hier nicht beantworten konnten, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken..

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, Bestellungen in unserem Online Shop sind auch OHNE Registrierung möglich

Versenden Sie auch international?

Aktuell bieten wir einen Versand in Deutschland, Schweiz und alle EU Länder an

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Kreditkarte (in Paypal Plus enthalten):  Zahlen Sie ganz einfach per Kreditkarte.

PayPal:  Noch schneller und sicherer bezahlen mit ihrem PayPal-Konto.

Vorkasse:  Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands (Außer Express-Versand).

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unser Konto:

Kontoinhaber: WSP Consulting GmbH
Kreditinstitut: Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim
IBAN: DE58711600000006605680
BIC: GENODEF1VRR